Infos & Buchung: 0 75 46 - 18 65 oder Kontakt
KATALOGREISENGRUPPENWIR & BUSSE
REISERÜCKTRITTDATENSCHUTZCORONA-HINWEIS
REISEFINDER
Tage



KASCH Busreisen
Nelkenstraße 3
88094 Oberteuringen
Tel. 07546-1865
Fax. 07546-1863
www.kasch-reisen.de
info@kasch-reisen.de


Für alle Kasch Reisen ist eine Mindestteil-nehmerzahl von 15 Personen erforderlich.
Sollte diese nicht erreicht werden, kann die Reise bis zu zwei Wochen vor Reisebeginn abgesagt werden.

1) pro Person im Doppelzimmer

Mosel, Trier & Luxemburg
MOSEL, TRIER & LUXEMBURG     
WEINFEST IN BERNKASTEL-KUES MIT FEUERWERK UND KLASSE UMZUG     
 
Tolles Programm mit den Perlen der Mosel, ein Muss für Gruppen. Mosel, Trier und Luxemburg, eine der schönsten Flusstäler in Deutschland. Auf dem schönsten Weinfest der Mosel in Bernkastel-Kues erleben wir die Leutseligkeit und gutes Essen, herrliche Landschaft und gemütliches Miteinander. Auch die Städte präsentieren sich derzeit mit herrlich renovierten Fachwerk Ensembles. Die Abwechslung mit Luxemburg + Trier macht diese Reise interessant.

LEISTUNGEN
  • 3x Übernachtung im guten Mittelklasse Hotel, Zimmer mit DU, WC, TV, Tel.
  • 2x 3-Gänge-Menü zum Abendessen
  • 3x Frühstücksbuffet
  • Stadtführung Trier
  • Stadtführung Luxemburg-Stadt
  • Feuerwerk in Bernkastel
  • Winzerfest Umzug
ZUSCHLÄGE & INFOS
  • Einzelzimmerzuschlag: € 21,- pro Nacht
  • Eventuelle Eintritte nicht im Preis enthalten
  • Termin kann sich noch ändern, da er bei Drucklegung noch nicht gesichert war. So bald der Termin fixiert ist wird es im Internet auch geändert.


REISEVERLAUF
1. Tag:
Anreise über Stuttgart, Speyer, Koblenz-Dieblich ins Moseltal hinein. Über Cochem fahren wir bis nach Beilstein der Perle der Mosel, hier wurden schon Filme in der herrlichen mittelalterlichen Kulisse gedreht. Weiter zum Hotel an der Mosel. Abendessen.

2. Tag:
Heute Morgen fahren wir mit dem Bus an der Mosel entlang bis nach Luxemburg. In der Hauptstadt des Fürstentums haben wir eine Führung mit dem Bus und zu Fuß. Nach der Freizeit fahren wir ins Hotel zum Ausruhen. Um ca.18 Uhr sind wir dann in Bernkastel-Kues auf dem Weinfest. Genießen Sie die Wein- und Esskultur bei guter Stimmung. Um 21 Uhr beginnt das spektakuläre Feuerwerk. Beeindruckt fahren wir zurück ins Hotel. (Kein Abendessen im Hotel).

3. Tag:
Heute Morgen haben wir in Trier eine Stadtführung zu Fuß und mit dem Bus. Wir sehen u.a. Porta Nigra, Palastaula, Kaiserthermen, Spielzeugmuseum uvm. Nach der Freizeit fahren wir auf das Weinfest in Bernkastel-Kues. Um 14 Uhr beginnt der wunderschöne und blumenreiche Winzerumzug. Sicher das schönste auf unserer Reise. Nehmen wir uns doch Zeit für das Fest mit voller Stimmung und einer oder zwei Weinproben an den vielen Ständen. Anschließend Rückfahrt ins Hotel. Abendessen.

4. Tag:
Nach unserem letzten Frühstück fahren wir nicht zu früh los. Rückfahrt nach Hause über Kaiserslautern und Stuttgart an den Bodensee.


02.09.2022 bis 05.09.2022 (4 Tage)
MoDiMiDoFrSaSo
29.30.31.01.02.03.04.
05.06.07.08.09.10.11.
12.13.14.15.16.17.18.
Reise-Nr. 29-22
€ 449,-
p. P. im DZ

WEB-IMPRESSUM | AGB | KONTAKT