Infos & Buchung: 0 75 46 - 18 65 oder Kontakt
KATALOGREISENGRUPPENWIR & BUSSE
REISERÜCKTRITTDATENSCHUTZCORONA-HINWEIS
REISEFINDER
Tage



KASCH Busreisen
Nelkenstraße 3
88094 Oberteuringen
Tel. 07546-1865
Fax. 07546-1863
www.kasch-reisen.de
info@kasch-reisen.de


Für alle Kasch Reisen ist eine Mindestteil-nehmerzahl von 15 Personen erforderlich.
Sollte diese nicht erreicht werden, kann die Reise bis zu zwei Wochen vor Reisebeginn abgesagt werden.

1) pro Person im Doppelzimmer

Lago Maggiore mit Kamelienblüte
LAGO MAGGIORE MIT KAMELIENBLÜTE     
ORTASEE UND CENTOVALLIBAHN     
 
Lago Maggiore - Isola Bella - Centovalli Bahn - Orta See Kaum ein See hat mehr Sehenswürdigkeiten wie der Lago Maggiore. Darum haben wir uns entschlossen eine 4-Tagesreise zu kreieren. Sie sehen die unglaubliche Vielfalt der Blumen und Kamelienblüte in den Parks, zwei Boromäische Inseln, herrliche Uferpromenaden, tolle Märkte, gesundes Klima und laue Abende. Man will gar nicht mehr nach Hause. Auch bei der Hin und Rückreise nehmen wir viel an Kultur und Sehenswürdigkeiten mit der einmaligen Zugfahrt von Domodossola mit der Centovallibahn nach Locarno.

LEISTUNGEN
Leistungen:
  • Gutes Mittelklassehotel, Zimmer mit DU/Bad, WC, TV, Tel
  • 3x 3-Gang Menue zum Abendessen
  • 3x Frühstückbuffet
  • Bootsfahrten zur Isola Bella/Pescatori
  • Eintritt zum Schloss mit Führung
  • Eintritt Villa Taranto (Botanischer Garten)
  • Ganztagesausflug Lago Maggiore/Lago di Orta
  • Zugfahrt Domodossola/Locarno

ZUSCHLÄGE & INFOS
  • EZ-Zuschlag: € 21,- pro Nacht.
  • Weitere Eintritte nicht im Preis enthalten.
  • Gültige Reisepapiere nicht vergessen.


REISEVERLAUF
1. Tag: Über Lindau, St. Margrethen, Chur, Thusis bis zur Via Mala. Hier machen wir eine kleine Pause und können uns diese Schlucht von oben anschauen. Anschließend fahren wir dann bis nach Zillis und besichtigen eine der ältesten romanischen Kirchen der Schweiz mit herrlicher Kasettendecke. Weiter über den San Bernadino, Bellinzona bis nach Ascona zur Mittags- Freizeit. Weiter über Brissago, Verbania bis ins Hotel. Abendessen.

2. Tag: Nach unserem Frühstück fahren wir mit dem Boot zur Isola Bella und machen eine Führung im Schloss Boromä. Anschließend ist im tollen Lustgarten noch genügend Zeit zum genießen. Bewundern Sie die Blumenanlagen, die weissen Pfaue und die blühenden Kamelien. In den engen Gassen mit Geschäften und Restaurants vergeht die Zeit sehr schnell. Unser Boot bringt uns auf die Isola Pescatori, wo auch sicher noch Zeit für Eis- oder Vino bleibt. Empfehlenswert auch ein kleiner Rundgang. Am Nachmittag mit dem Boot nach Stresa zum Bummel und Einkauf. Rückfahrt ins Hotel und Abendessen.

3. Tag:Heute morgen fahren wir nach Intra und schauen uns die tolle Villa Taranto mit botanischem Garten an. Weiter auf den Wochenmarkt nach Verbania für unsere Frauen. Fahrt zum Lago die Orta. In Orta/San Giulio, eine typische ital.Stadt mit tollem Charme können wir uns gemütlich an der Uferpromenade aufhalten und über die typischen Gassen und das ruhige Leben dort erfreuen. Wer möchte, kann mit dem Linienboot auf die Wallfahrtsinsel San-Guilio fahren und dort die Kirche, die Gassen und das Leben bewundern. Anschließend Rückfahrt ins Hotel und Abendessen.

4 Tag: Leider ist Abreisetag. In Domodossola steigen wir in die Centovallibahn zu eine atemberaubenden Zugfahrt. Am Bahnhof Locarno steigen wir wieder in den Bus ein. Rückfahrt
über den San Bernadino zurück in die Heimat.


12.04.2018 bis 15.04.2018 (4 Tage)
MoDiMiDoFrSaSo
09.10.11.12.13.14.15.
16.17.18.19.20.21.22.
23.24.25.26.27.28.29.
Reise-Nr. 28-18
€ 379,-
p. P. im DZ

WEB-IMPRESSUM | AGB | KONTAKT