Infos & Buchung: 0 75 46 - 18 65 oder Kontakt
KATALOGREISENSONDERREISENSENIORENFAHRTENKATALOGGRUPPEN
WIR & BUSSEREISERÜCKTRITTDATENSCHUTZCORONA-HINWEIS
REISEFINDER
Tage



KASCH Busreisen
Nelkenstraße 3
88094 Oberteuringen
Tel. 07546-1865
Fax. 07546-1863
www.kasch-reisen.de
info@kasch-reisen.de


Für alle Kasch Reisen ist eine Mindestteil-nehmerzahl von 15 Personen erforderlich.
Sollte diese nicht erreicht werden, kann die Reise bis zu zwei Wochen vor Reisebeginn abgesagt werden.

1) pro Person im Doppelzimmer

Eifel & Ahrtal: Diese Reise fällt aus und wird in unbestimmter Zeit nachgeholt.
EIFEL & AHRTAL: DIESE REISE FÄLLT AUS UND WIRD IN UNBESTIMMTER ZEIT NACHGEHOLT.     
     
 
Eine neue tolle Reise in unserem Katalog die schon längst im Programm sein sollte. Wieder einmal haben wir eine neue Fahrt entwickelt, die aus unseren beliebten Fahrten ins Blaue kommt. Ganz besonders interessant ist diese Reise auch für unsere zahlreichen Kegelclubs und anderen Vereinen. Das Programm ist sehr abwechslungsreich gestaltet, sodass nie Langeweile aufkommt. Freuen Sie sich auf das typ. urige Ahrtal, die Vulkaneifel und den legendären Nürburgring und viele andere Sehenswürdigkeiten.

LEISTUNGEN
  • 3x Übernachtung im Mittelklassehotel, Zimmer mit DU/WC/TV
  • 3x typisches Abendessen
  • 3x Frühstücksbuffet
  • Besichtigung Klosterkirche Maria Laach (ohne Führung)
  • Ganztagesreiseleiter am 2. + 3. Tag
  • Besichtigung Nürburgring
  • Besichtigung Radioteleskop
  • Weinprobe mit Wanderung
ZUSCHLÄGE & INFOS
  • Einzelzimmerzuschlag: € 18,- pro Nacht
  • Weitere Eintritte nicht im Preis enthalten
  • Bei schlechtem Wetter findet die Weinprobe innen statt


REISEVERLAUF
1. Tag:
Anreise über Stuttgart, Speyer ins Weltkulturerbe mittlerer Rhein, vorbei an Burgen bis Koblenz nach Maria Laach. Hier besichtigen wir das romanische Kloster mit seiner berühmten Gärtnerei und Kräutergarten. Weiter in die Vulkaneifel ins Hotel. Abendessen.

2. Tag:
Heute fahren wir durch die Eifel. Wir beginnen mit einem typischem Eifel-Maare. Weiter nach Andernach mit einer kleinen Schifffahrt auf dem Rhein zum größten Kaltwasser-Geysir der Welt (ca. 60 m). Bei unserer Rundfahrt durch die Eifel machen wir Halt am Nürburgring, die vielleicht berühmteste Formel 1 Rennstrecke der Welt. Mit ein bisschen Glück bei der Begehung der Haupttribüne können wir auf der Rennstrecke die Rennwagen beim Training beobachten. Rückfahrt ins Hotel.

3. Tag:
Unser heutiger Ausflug bringt uns zuerst über schöne Eifellandschaften zum größten Radioteleskop in Deutschland. Nach kurzer Besichtigung fahren wir durch das wunderschöne Ahrtal durch reizende Fachwerkdörfer und steilen Weinhängen. Heute werden wir eine Weinprobe mit kleiner Wanderung mit Spaß und Informationen durch die Weinberge veranstalten, das sicher gute Stimmung bringt. Danach fahren wir weiter durch das sehr schöne Ahrtal bis ins mittelalterliche Ahrweiler. Nach kurzer Führung haben wir noch Freizeit zum Kaffee. Rückfahrt ins Hotel.

4. Tag:
Heute Morgen fahren wir nicht früh zur Burg Elz (Wir gehen an der Mosel „fremd“) und schauen uns die Burg an, die auf unserem guten alten Fünfzigmarkschein gedruckt war. Rückfahrt an den Bodensee.


03.09.2021 bis 06.09.2021 (4 Tage)
MoDiMiDoFrSaSo
30.31.01.02.03.04.05.
06.07.08.09.10.11.12.
13.14.15.16.17.18.19.
Reise-Nr. 06-21
� 459,-
p. P. im DZ

WEB-IMPRESSUM | AGB | KONTAKT